Tauschtreffen

Nach einem erfolgreichen Versuch mit einem Tauschtreffen der AGZ im Großraum Köln im Jahr 2009 haben wir uns seit 2010 dem bereits existierenden Tauschtreffen der beiden Argen Böhmen und Mähren und Generalgouvernement angeschlossen.

Diese Kooperation trägt den sich teilweise überlappenden Sammelgebieten ebenso Rechnung wie der Tatsache, dass ich damit auch die Sammler einfinden, die in den drei Argen gleichzeitig Mitglied sind.

Das nächste Tauschtreffen

Das nächste Tauschtreffen findet am 26. April 2014 in Overath statt (siehe rechts). Dafür ist geplant, neben den bisherigen drei Argen noch zusätzlich die Arge Deutsche Feldpost 1939-45, die Arge Polen, die Arge Deutsche Ostgebiete und die Arge Bahnpost einzuladen. Daneben werden auch wieder Händler anwesend sein. Der Vorstand der AGZ wird am Samstag, den 26. April 2014, von etwa 9.00 bis 15.00 Uhr vertreten sein.

Veranstaltungsort für das nächste Tauschtreffen

Hotel Lüdenbach in Overath

Das nächste Tauschtreffen findet im Hotel Lüdenbach in Overath statt. Anfahrtsbeschreibung

Website des Hotels Lüdenbach